Hallo Freunde,

Mit stolz verkünden wir, dass unser Konzept nun feststeht.

Es war nicht leicht die Vorstellungen von uns allen unter einen Hut zu bekommen.

Doch nun ist es vollbracht und wir wollen euch das Konzept natürlich nicht vorenthalten.

 

Rise of Falusia wird ein Browsergame, welches auf Charcrafting basieren wird.

Es wird mehrere Fraktionen geben, denen man sich zu Beginn anschließen kann und die unterschiedliche Rassen und Klassen aufweisen.

Aus diversen Auswahlmöglichkeiten, könnt ihr euren individuellen Charakter erstellen und eurer Fraktion zur Vorherrschaft verhelfen.

Dabei gibt es die üblichen bekannten Klassen,

jedoch versuchen wir auch neue individuelle Konzepte einzubinden.

 

Nun beginnen die ernsthaften Arbeiten an den ersten Grafiken und Programmcodes.

Ideen und Skizzen sind bereits vorhanden und werden hier auch bald einzusehen sein.

 

 

MfG euer RoF-Team

*Wir versichern, E-Mail-Adressen nie an Dritte weiterzugeben.
Sofern Newsletter nicht mehr erhalten werden möchten, kann die Zusendung jederzeit über einen Link im eigenen Profil oder in jedem zugesandten Newsletter abgemeldet werden!

Copyright © 2012 TNEProduction - Inh. Thomas Ehmke. All Rights Reserved.