ProgrammiererThomas Ehmke. Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik.

Ist Inhaber der TNEProduction , Webdesign & Softwareentwicklung. Besuchte die SGD Darmstadt für ein Fernstudium zum C++ Programmierer für Windows. Bringt reichlich Erfahrungen im Bereich PHP-Entwicklung, Delphi, C und C++, sowie Java und Objective C mit.

Im Projekt "Rise of Falusia" ist er zuständig für die Systemintegration und für die Bereitstellung aller notwendigen Techniken, sowie für die Beratung und Organisation der Leitung.

Robert HeinelRobert Heinel Elektroniker Fachbereich Betriebstechnik


Er schrieb 8 Jahre lang Hintergrundgeschichten und Charakter-, sowie Spielkonzepte für diverse kleine Rollenspielprojekte.

Im Projekt "Rise of Falusia" ist er zuständig für Story, Hintergründe und Dialoge sowie Konzeptentwicklungen.

Zudem Firmenorganisatorische Bereiche.

 

Lars Sänger. Konzeptzeichner & Webdesigner!

Besuchte die Mediadesign Hochschule in Berlin. Ist gelernter Mediengestalter für Digital und Print und beschäftigt sich freizeitlich mit der Konzeptzeichnung.

Im Projekt "Rise of Falusia" ist er zuständig für die Gestaltung und das Layout der Webseiten, sowie den Entwurf von Konzeptzeichnungen im Bereich Charaktäre.

Klaus Schenk IT-Systemkaufmann

Arbeitete an mehreren Projekten im Bereich des2D- und 3D-Designs.

Im Projekt  Rise of Falusia  ist er für Gestaltung der grafischen Elemente zuständig.

Zudem übernimmt er als Gründer des Projekts organisatorische und führende Aufgaben für das Team.

Thomas Richter - IT-Systemelektroniker

Gestaltete in mehreren eigenen Projekten 3D Welten und Objekte.

Im Projekt  Rise of Falusia  ist er für die Umsetzung und Gestaltung von 3D-Objekten und Figuren zuständig.

*Wir versichern, E-Mail-Adressen nie an Dritte weiterzugeben.
Sofern Newsletter nicht mehr erhalten werden möchten, kann die Zusendung jederzeit über einen Link im eigenen Profil oder in jedem zugesandten Newsletter abgemeldet werden!

Copyright © 2012 TNEProduction - Inh. Thomas Ehmke. All Rights Reserved.